Da dieser Weblog auch von Leuten gelesen wird, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wird hier ab jetzt Englisch geschrieben.
–
According to the fact, that this weblog is being read by people having problems with german language, I’ll start writing in English.
Category Archives: Computers and IT
Kleine Beschwerde
An “fast” alle die hier so lesen…
Das is nen Weblog! d.h. ich will auch mal Kommentare, oder so!