Alles hat ein Ende…

Ein schnelles Ende hatte mein Kurs “Physics in Molecular Biology”, da dieser mich in der ersten Woche etwas zu sehr gelangweilt hatte => abgeschossen! Nu hab ich sogar noch was besseres gefunden: “Neutronscattering in theory, simulation and experiment.” Der hat auch keine Prüfung am Ende, dafür allerdings drei bis vier Reports zu schreiben, aber egal. Wenn’s doof wird, schieß ich den halt auch ab ;-|

So langsam rückt auch die Zeit der Rückkehr näher… Auch darum dieser Eintrag, um alle mal auf den aktuellen Stand zu bringen.
Im Moment sieht alles danach aus als würde ich am 22. Juni die dänischen Lande verlassen, nach einem kurzen Zwischenstop in Berlin, geht’s erst nochmal ‘ne Woche in die Schweiz (www.PSI.ch) und dann bin ich ab 29. Juni wohl erstmal weider in Berlin. Mal sehen wie lange… ;-)

Leave a Reply